Frage von anfaengerlaufen,

was muss man beim fitnessstudio mit nehmen

hallo

Was muss man ins fitnessstudio mit nehmen

danke für die antworten

Antwort
von Zerevorr,

Is vll nicht umbedingt überall Pflicht aber: Handtuch, Trainingsbekleidung, Getränk bzw. Wasserflasche, saubere Schuhe. Vll noch Schloss + Schlüssel für Spind.

Antwort
von kaier,

Evtl. Extra-Handtuch auf das Sportgerät legen, um es nicht voll zu schwitzen. Badelatschen für die Dusche. Evtl. großes Saunatuch für die Sauna.

Antwort
von FreeGStar,

Hallo. Ich gehe zu McFIT und man braucht dort:

  1. Sportkleidung

  2. Getränk

  3. Handtuch

Wenn du magst auch noch Duschzeugs. Ich persönlich dusche lieber Zuhause. Ich weiß jetzt nicht, ob jedes Fitnesstudio eine Dusche hat (oder vielleicht sogar eine Sauna) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei anderen Fitnesstudios ähnlich oder gar genau so ist. :-)

Antwort
von gipfelstuermer,

Ich würde Sportbekleidung, Duschzeug, Handtuch, Badschlappen, und Wechselw#sche mitnehmen. Eigene Getränke von zuhause mitzunehmen, ist nicht überall gern gesehen, und deshalb würde ich vorher fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten