Was muss ich machen um sollche beinmuskeln wie Lukas podolski zu kriegen??

 - (Fussball, Krafttraining, Fitness)

1 Antwort

Du müßtest hier ein gezieltes Beintraining ausüben um etwas Muskelmase aufzubauen. Beinpressen und Kniebeugen zb. Der Oberschenkel von Podolski ist zwar muskulös und recht gut definiert, aber nicht so extrem von der Masse aufgebaut das es schon hinderlich wäre. Darüber hinaus besteht Fußball auch aus vielen Sprintpassagen. Da ist ein kräftiger Oberschenkel schon von Vorteil.