Frage von EDkkn, 51

Was muss ich machen damit ich Konditionell und Körperlich fit werde ??

Hallo zsm Ich bin der Emmanuel und bin Außenverteidiger und spiele sehr gut für meinen Alter (15 geworden) aber in letzter Zeit bin ich langsamer und körperlich schwach geworden und weiß nicht was ich machen muss ich brauche Hilfe und eure antworten und möchte alleine trainieren

Antwort
von DerAlemanne, 51

Versuch einfach regelmäßig in der Woche laufen zu gehen und dich gut zu ernähren so eine Phase hat man schonmal aber das geht im normalfall wieder vorbei

Antwort
von eliasschmelzer, 50

Versuch einfach deine Kondition zu trainieren und dich fit zu halten. Du musst bei deiner Sportart sehr viel laufen und ohne gute Kondtion kommst du da nicht weit! Viel Erfolg

Antwort
von wurststurm, 48

Die Frage ist sehr allgemein und wenig spezifisch verfasst, da kann man nur schwer Rat geben. Was bedeutet "in letzter Zeit"; 3 Tage, 3 Wochen, 1 Jahr? Wie macht sich die Schwäche bemerkbar? Hast du, z.B. mit den Eltern, abgeklärt, dass Krankheiten oder Verletzungen nicht in Frage kommen?

Antwort
von whiterwiewhite, 30

Hier auf der Seite müsstest du ein paar Erklärungen oder Übungen finden.

http://www.fussballtraining.de/trainingsuebungen

Und sonst einfach gut ernähren und laufen gehen..

Antwort
von EDkkn, 30

Ich meine das ich vor 3wochen 15 geworden bin und mit in letzter Zeit meine ich das ich schlechter geworden bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten