Was muss ich machen bzw. essen um kräftiger zu werden??????

2 Antworten

um "kräftiger" zu werden, reicht essen nicht aus...essen solltest du viel proteine(nudeln, fisch, thunfisch, reis)denn proteine sind der stoff aus dem Muskeln enstehen...wenn du's beschleunigen wilst nimm weight gainer shakes...da sind viel kohlenhyrate und proteine drin, und gut schmeckst auch^^..aber etwas tun für die Muskeln musst du auch...das heisst viel gewicht heben, dafür wenige widerholungen

könntest du mir einen versand sagen der sowas hat oder soll ich in ein geschäft gehen

@ceppi

würde in ein Geschäft gehen mich dort beraten lassen(die können dich nähmlich ausfragen und dir das für dich beste geben)und dann das Produkt im I-net, günstiger kaufen...^^..zwar bisschen gemein, aber es ist ja wirtschaftskrise^^... seiten wären:ww.sportnahrung.at ww.bodycult.at usw. für österreich/ ww.sportnahrung-engel.de ww.musclemaxx.de/ usw. für deutschland ps. links hab ich "zensieren" müssen

Ich weiß, das Eisen wichtig für den Muskelaufbau ist. Ich esse zum Beispiel viel Pute, da dort relativ viel Eisen drin ist, allerdings reicht das natürlich nicht aus um sich gesund zu ernähren. Wenn du stärker werden willst, bekommst du das aber nicht durchs reine Essen. Muskelaufbautraining gehört selbstverständlich auch dazu.