gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was muss ich beim Kauf von Inlineskates beachten?

gefragt von runningman am 15.05.2008 um 15:29 Uhr

Ich möchte diesen Sommer etwas mehr inlineskaten, dafür möchte ich mir auch neue Skates kaufen. Ich möchte mir wenn dann schon einigermaßen qualitativ hochwertiges Material kaufen, weil es fast nichs schlimmeres gibt als wenn man nicht richtig fahren kann damit dann! Was sind die wichtigsten Punkte die ich beim Kauf beachten soll? Bestimmte Marken die man vermeiden sollte, bestimmte Kugellager etc? Danke für die Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausrüstung (296)
Inlineskaten (83)
Inlineskates (32)