Was macht ihr gegen schwitzende Hände beim Klettern?

2 Antworten

Hallo. Neben dem Klettern spiele ich noch Tennis. Dort nutze ich gegen schwitzige Hände Grip dry-creme von Brestola. Das habe ich jetzt auch zum Klettern genutzt. Wirkt super. Gibt es auf www.brestola.de

Das Problem haben viele, aber es gibt DIE Lösung: Ein an der Hose oder am Gurt befestigtes Säckchen mit Magnesia. Wenn du merkst, dass du keinen richtigen Griff mehr bekommst, da deine Hände zu verschwitzt sind, kannst einfach einmal reingreifen und dann gehts erstmal wieder ne Zeit. War so ziemlich das erste was ich mir besorgt habe damals.