Was kostet das Trackman System?

1 Antwort

Hallo!

TrackMan Indoor ab 9.995 EUR TrackMan Outdoor ab 14.795 EUR

Der Grund warum de fakto alle Tour Spieler auf TrackMan gefittet sind, und mehr als 50 Touring Pro's privat einen TrackMan gekauft haben (darunter Kaymer, Siem, Poulter, McDowell, Hansen, Kjeldsen, ....) sind im wesentlichen die Club Head Daten (Attack Angle, Face Angle, Club Path, Dynamic Loft, usw), ease of use (auto leveling, Zieldefinition, grosse Hitting Area) und die generelle Datenqualität (e.g. Messtoleranzen bei Spin z.B. +/- 15 rpm)

Ausserdem gibt es mit TPS Video die erste kalibrierte Video-Integration. Video dazu hier:http://trackman.dk/Products/TrackMan-Pro.aspx

Bei Fragen bitte einfach melden: efr@trackman.dk

Lg. Emanuel