Frage von sportysi, 588

Was könnte man Reiterin schenken?

Meine Freundin reitet seitdem sie denken kann ( so in dem Dreh) Da sie bald Geburtstag hat möchte ich für ihr Hobby etwas Besonderes schenken. Aber weil ich mich mit dem Reitsport so gut wie gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, was man einer Reiterin so schenken könnte.

Antwort
von jowit, 588

Kennst du denn keine Reitkollegin die mit ihr reitet, die wüsste sicher am besten was sie will, oder brauchen kann. Ansonsten wäre ein Gutschein sicher die beste Alternative, bevor du ein teures aber vielleicht unbrauchbares Geschenk machst...

Antwort
von colouredblue, 571

Naja entweder in einem Bedarfsshop nachfragen was gut sein könnte, oder sie selbs,t wünscht sie sich eine bestimmte Unterdecke, neue Steigbügel oder so - ich meine abklären ist sicher besser als alles andere.

Antwort
von eliasschmelzer, 551

Hallo Sportysi,

Ich würde auch an deiner Stelle mal im Internet auf diversen Seiten schauen, die Reitsport-Artikel anbieten. Von Freunden weiß ich, dass Reiterstiefel und Kleidung generell sehr teuer sein können. Wie sieht es evtl. mit einer Reiterkappe aus?

Antwort
von dannyberg, 480

Guck mal hier: http://www.zupferd.de/geschenkartikel Da findest du verschiedene Geschenkartikel passend für deine Reitbegeisterte Freundin. vielelicht findest du was Passendes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten