Frage von diliano7, 12

was könnte es sein ?

also vor 3 -4 wochen hatte ich training (FUSSBALL) ich hab ein fallrückzieher gemacht und bin merkwürdig gelandet sodass mein rechtes knie seitdem sehr wehtut und seit ca 1 woche wurde es schlimmer . die schmerzen kommen wenn ich im joggingtempo laufe, stufen hoch oder runter laufe oder kniebeugen mache oder mein knie einfach nur bücke ich habe am dienstag einen termin jedoch würde ich gerne jetzt schon wissen was es SEIN KÖNNTE.. ? ... hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von trullerine, 11

Eine Ferndiagnose bringt in dem Fall gar nichts, weil es tausende Ursachen haben könnte. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. In einfachen Fällen kann dir auch der Hausarzt schon helfen. Ansonsten: einen Sportmediziner suchen.

Antwort
von Juergen63, 7

Aus der Ferne kann das keiner beurteilen. Ich gehe davon aus das du irgendwie auf dein Kne gefallen bist ??? In dem Fall wäre eine Prellung oder ein Bluterguss denkbar. Aber das sind nur Mutmassungen. Warte den Termin beim Doc ab und dann hast du Gewissheit.

Antwort
von zysterian, 7

das KÖNNTE sein...außen bzw. innenband überdehnt, Meniskus verletzt, Schleimbeutelentzündung oder einfach nur eine Prellung. ein wenig mehr angaben braucht es da schon, wann kommt der schwerz (Drehung, Beugung,..) wie ist der schmerz (stumpf, stichartig,...) ist das knie geschwollen???

Antwort
von chrissyfalk, 6

bei mir war es Bandscheibenvorfall, der ins bein ausstrahlte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community