Frage von maximus3000,

Was können TESTO BOOSTER wirklich?????

Hallo wollte mal wissen ob Testo booster ihr Geld wert sind und was die genau bringen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Testo Booster ist an sich nichts anderes als ein Zusatzsupplement welches diverse pflanzliche Wirkstoffe und Mineralien, Vitamine etc. beinhaltet die den Testosteronspiegel auf natürliche Weise anheben sollen. Dies ist allerdings nicht in dem Maße möglich das eine effektive Leistungssteigerung hervorgerufen wird. Davon abgesehen kannst du auf natüliche Weise deinen Hormonstatus kaum anheben. Du müßtest schon reines Testosteron von außen zuführen um eine spürbare sportliche Leistungssteigerung zu erzielen. Das allerdings ist illegal und verstößt nicht nur gegen das Dopingmittelgesetz sondern zieht auch diverse Nebenwirkungen nach sich denen man sich nicht aussetzen sollte. Um ehrlich zu sein würde ich mir das Geld für den Testo Booster sparen. Ein gutes Eiweißsupplement würde ich hier für wesentlich sinnvoller halten.

Antwort
von anonymous,

"Testobooster" ist ein ungeschützter Name, den jeder benützen kann. Da sind nur unwirksame Stoffe drin. Lies doch die Zutatenliste!! Das Geld kannst du gleich in den Mülleimer werfen...

Antwort
von Rocky83,

Ich würde eher auf Maca setzen, deren Wirkung wurde auch durch studien belegt.

Viel Erfolg weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community