Frage von Luststern200,

Was kann man auch vor dem Schlafen essen?

Statt Quark (Kann es gar nicht sehen zur Zeit mit Harzer oder Hüttenkäse) ..lg

Antwort
von Pumper912,

Gekörnter Frischkäse geht auch. Schmeckt mir zwar nicht sonderlich, aber deshalb kommt ein wenig Marmelade rein. Beim letzten Ernährungsplan waren es bei mir 200g vorm schlafen gehen.

Antwort
von whoami,

Das kommt darauf an was du den restlichen Tag über gegessen hast! Abendssind für mich Käse, Nüsse, Fisch und gekochtes Gemüse obligatorisch......

Antwort
von LenaWise,

Magerquark mit diversen Marmeladen anrühren - und ganz wichtig RÜHREN! sonst schmeckt der Quark wirklich wie Zement oder so ... :D

Ich mag am liebsten Mango, Stachelbeere, Waldbeeren... :)

Ansonsten trink halt nen Shake wenn alles nichts hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten