Frage von mabeti,

Was kann ich tun um die Übungen zu schaffen?

Ich arbeite momentan daran manche Übungen erstmal sauber auszuführen da ich sie momentan noch nicht richtig schaffe. Ich weiss nur nicht genau wie ich manche Probleme beheben kann. Ein Beispiel z.B. ist dass ich Dips mache mit Beine anheben. Heißt mein Körper ist Senkrecht zum Boden. Dann kommt natürlich das Hochdrücken der des Körper mit den Armen und dabei versuche ich meine ausgestreckten Beine anzuheben nach vorne bis ein rechter Winkel zwischen den Ausgestreckten Beinen und dem Oberkörper ist. Leider kriege ich die Beine nie so hoch irgendwie. Ich bin 1,75m und 80kg schwer. Genauso probier ich mich an den Lever Front´s aber kriege nicht den Oberkörper hoch ausser ich ziehe erst die beine an und hebe dann den Oberkörper und wenn er oben ist strecke ich die Beine. Und ja ich trainiere den ganzen Körper allerdings hänge ich an diesen Übungen und will sie unbedingt schaffen

Antwort
von fiftyfive,

zwei möglichkeiten: entweder du trainierst mit einem partner oder du kräftigst deinen rumpf zuerst mit anderen übungen. andererseits wirst du bei diesen übungen auch durch das abgefälschte ausführen erfolge erzielen, da du dabei ja genau die muskeln beanspruchst, die benötigt werden. wird halt nur ein bisschen dauern..

Kommentar von mabeti ,

dankeschön fifty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten