Frage von Meellissaa, 11

Was kann ich nur tun?!:o Dringendes Fußball problem!!

Hallo mein Name ist Melissa ich bin 15 jahre und spiele jetzt genau seit einem Jahr fußball.. Aber in letzter Zeit hab ich iwie voll die probleme ich kann iwie keine Bälle mehr annehmen oder mit den ball rennen oder den ball während ich renn schießen. Meine übersicht im spiel hat sich zwar verbessert aber ich reagiere auch immer so langsam und bin immer zu spät in sachen erkennen.. Was kann ich dagegen tun? Ich wollte eigentlich mal in ein paar klassen höher spielen aber so klappt das leider nicht... letzte saison war das alles viel besser.. könnt ihr mir helfen ?? Ist wirklich total wichtig ich will unbedingt wieder besser spielen.. mein papa mekert auch schon ständig :-D Danke und liebe grüße:-)

Antwort
von DreamCasper, 10

Es ist wahrscheinlich nur eine Phase,

jeder macht dies durch, mit Durchhaltevermögen und Ehrgeiz kann man es überwinden.

Antwort
von Helge001, 11

Es könnte sein, dass du gerade ein Formtief durchmachst, was an sich normal ist. Du wirst sehen, es kommt bald wieder ein Schub. Kenne das von meinen Kids. Wichtig ist, Geduld zu haben. Manche Elternteile verstehe ich nicht.

Kommentar von Meellissaa ,

Okei vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community