Was kann ich machen wenn die Skischuhe an den Knöcheln immer schmerzen?

1 Antwort

Das würde mich auch mal interessieren. Habe nämlich das gleiche Problem, meine Knöchel haben dieses Jahr auch wieder geschmerzt. Bisher hielt ich es noch nicht für nötig, mir eigene Skischuhe zu kaufen und hab sie mir deshalb immer ausgeliehen. Da ich jetzt aber regelmäßig in den Skiurlaub fahren werde, möchte ich mir schon eigene zulegen.

Welche könnt ihr empfehlen?