Frage von Patrick123, 68

was kann ich anderes nehmen,nehme gerade wegen meiner Testo kur 100 mg Zink am tag 50 morgens und 50 Abends allerdings habe ich jetzt immer Bauchweh/Durchfall?

Antwort
von wurststurm, 51

Und das sind noch die harmlosen Nebenwirkungen, was sagst du erst bei Schrumpfhoden, Impotenz und Depressionen?

Antwort
von Juergen63, 39

Laß das Zink weg und das Testo auch. Dann klappt es auch wieder mit dem Magen / Darmtrakt. Aufputschmittel sind keine Lösung und nur Selbstbetrug.

Antwort
von Setpoint, 55

Sorry aber  Dummheit tut manchmal weh!!!

Kommentar von Setpoint ,

Eine Überdosierung von Zink hat unangenehme Nebenwirkungen

siehe zB hier--->https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

somit die Zinkzufur anpassen dh herabsenken!!

Über anabole Steroide braucht man sich hier nicht unterhalten, die oben genannten Nebenwirkungen (siehe wurststurm) sind nur das kleinere Übel desweiteren können  z.B Organhypertrophie,Herzschädigungen/infarkt und diverse Krebserkrankungen usw usw die Folge sein.

bei Youtube gibt es genügend  Videos zu der Problematik. Stichwort :Anabolika

Kommentar von Patrick123 ,

Und du bist der größte Trottel.Gib mir ein Beweiß für dein Kommentar,viel Spaß beim suchen

Kommentar von Patrick123 ,

Noch nie Bodybuilding betrieben Hauptsache gleich dumm rauß labber statt die Fakten zu kennen.

Kommentar von wurststurm ,

War ja klar, dass der Schlaffi mit den Schrumpfhoden auch noch ein hirnloser Idiot ist.

Kommentar von Setpoint ,

Was soll man dazu sagen?

Das Hirn ist anscheinend beim Durchfall  mit raus befördert worden!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community