Was kann bei einem ungesicherten Sturz aus 6-10 Meter passieren?

1 Antwort

Also ich habe letzte Woche einen Sturz aus 7m auf Graß nur sehr knap überlebt. Bin bei einer Zugangsschaffung leider Abgerutscht und war sehr dummer weise nicht gesichert. Liege seither im Krankenhaus was ich aber nur meinen sehr schnell handelnden Freunden verdanke. Ich habe einen Oberschänkelbruch. Eine Platzwunde am Kopf inklusive Schädel Hirn Trauma und eine zusammengefallene Lunge. Gerade wegen dem letzten währe ich ohne sofortige Hilfe schnell gestorben. Wurde mitlerweile 2 mal am Schenkel operiert und lerne ab morgen wieder Laufen mit Krücken.

Also ja. Man kann es überleben doch sogar unter besten umständen ist es sehr unwarscheinlich.

Ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen, Kopf ist noch nicht ganz Fit.