Zu meiner Zeit war im Sommer kein Seebesuch ohne Frisbee spielen. Inzwischen sehe ich diese Scheiben leider gar nicht mehr... Spielt man das nicht mehr? Oder ist das nur in meiner Gegend nicht mehr...
Frisbee hat sich inzwischen als richtiger Trend- oder Funsport etabliert. Ich würde es auch gerne versuchen. Könnt ihr mir Tips für den Anfang bzw. gute Links dazu nennen ?
Wie man e...
Hab erst kürzlich im Vorbeifahren mit dem Bike auf einem Fußballfeld, zwei Frisbee-Mannschaften gegeneinander spielen sehen. Hat sehr dynamisch ausgesehen und machte Lust aufs Selberspie...
ich meine natürlich, ob es Manbschaften und eine Liga dafür gibt. Ultimate Frisbee ist quasi Frisbee mit American Footballregeln ohne tacklen. Habe im letzten Jahr in Kanada gelebt und do...
Die Zeit zum Golfen draußen ist ja bald vorbei! Was haltet ihr von den Indoor Golf-Hallen? Kann man da auch einigermaßen reel spielen? Oder ist das doch sehr realitätsfern?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.