Frage von Artist77, 4

Was ist eure liebste Sportart?

Ohne welche Sportart könnt ihr nicht leben? Macht ihr nur eine oder kombiniert ihr diese mit anderen? Ich spiele für mein Leben gern Fußball und da passt es ja, dass ich das mit dem Joggen verbinde. Was ist mit euch?

Antwort
von DeepBlue, 4

Boxen! Diese Sportart ist für mich allumfassend. Neben Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit steht auch eine saubere Technik im Vordergrund. Hinzu kommt, dass nicht nur die körperlichen Voraussetzungen stimmen müssen, sondern auch Kampfgeist, Disziplin, psychologische Überlegenheit, Fleiß, Mut und Nehmerfähigkeiten eine wichtige Rolle spielen. Es gewinnt eben nicht zwangsläufig der bessere "Boxer", sondern oft auch der bessere "Fighter".

Antwort
von HansEugen, 3

Ich mache am liebsten Kraftsport und Karate. Schwimme aber auch ganz gerne mal ein paar Bahnen. =)

Antwort
von Juergen63, 2

Meine favorisierte Sportart ist der Radsport, der mir auch viel Spaß bereitet. Ohne den Sport kann ich, wenn es sein müsste zwar Leben, aber fehlen würde da schon etwas. Ansonsten betreibe ich noch etwas Kraftsport auf Heimbasis.

Antwort
von mariushermann, 3

Fußball und Fitnesssport.. Macht Spaß und man sieht im Sommer gut aus hehe

Antwort
von elreso, 1

American Football & Kraftsport

Antwort
von TheGymnast, 1

Kunstturnen <3 Es ist mein Leben :) Ich mache ebenfalls Leichtathletik, aber das ist mir nicht so wichtig wie turnen.

Antwort
von Kyra72,

Mich fasziniert die Kampfkunst Wing Tsun. Ich trainiere sooft ich kann. Zusätzlich laufe ich auch gern.

Gruß Kyra

Antwort
von Fluky44, 1

Ich bin ein leidenschaftlicher Sporttaucher. Egal ob im Meer oder in unseren heimischen gewässern, wenn ich kann, nehm ich alles mit.

Antwort
von TheWarrior,

Mich interessieren die verschiedenen Kampfsportarten, vor allem Muay Thai und Grappling!

Antwort
von valey,

Fussball und kraftsport

Antwort
von Setgo,

Meine Lieblingssportart ist sprinten,also schnell laufen ich mag das Gefühl,wenn die Erde sich mit möglichst hoher geschwindigkeit vorbei zieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community