Frage von SimonB83,

Was ist eine Kräutermassage?

Hat schon jemand von euch irgendwann mal eine Kräutermassage gehabt? Meine Frau will, dass wir unseren Skiurlaub im Kräuterhotel Zischghof (www.zischghof.it/) verbringen. Das liegt irgendwo im Obereggen. Italien kling schon gut, aber ich weiß nicht, worauf ich mich einlasse und ob das überhaupt gut ist...Was meint ihr?

Antwort
von wtotheoehler,

Eine Kräutermassage kann sehr verschieden sein. Ich zum Beispiel hatte eine Kräutermassage mit ätherischen Ölen und Blüten aus der Region Italiens. Es war sehr entspannend und durch den geruch der Kräuter sehr wohltuend.

Antwort
von JanaBachmann,

Lass dich einfach überraschen und entspann dich! Frauen wissen schon, was sie tun und Urlaub in Südtirol ist doch schon mal super. Und wenn es dir zu viel mit den Kräuter wird, gibt es auch andere Wellnessorte dort, z.B. http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/de/landhotel/willkommen.html 

Antwort
von Pistensau1980,

Ist halt so ein Wellnessgedöns. Wenn deine Frau es gerne möchte, tu ihr halt den Gefallen, wird dich schon nicht umbringen. Und ja, da unten lässt sich ordentlich skifahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten