Frage von Frankyy, 18

was ist eine HI- DEF FH base von Nitro und wie pflege ich sie richtig?

Hallo snowboader !! Ich habe mir vor paar Wochen ein neues Snowboard zu gelegt von Nitro mit einer HI-DEF FH base. Kan mir jemand sagen was das genau heist und was das spezielle daran ist und wie ich es gut pflege?

Ich bedanke mich ihn voraus für die Antworten LG: Frankyy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetomato, 14

Hey Frankyy, die HI-DEF FH Base ist eine extrudierte Base, die nicht so viel Pflege benötigt wie eine gesinterte. Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall auch diese regelmäßig heiß zu wachsen! Alle 5-10 Schneetage sollte es schon sein. Die extrudierte Base wird aber generell nie so schnell sein wie eine gesinterte, das schlägt sich allerdings auch im Preis nieder, wie du sicher weißt. Dafür ist sie einfacher zu reparieren, falls du einmal einen tieferen Kratzer bekommst!

Antwort
von Robinek, 9

Hm, hast Du Dich vor dem Kauf oder beim Kauf nicht danach erkundigt? Einfach gekauft? Seltsam! Würde und habe noch nie eine "Katze im Sack gekauft" Wirst Du in Deinem späteren Leben auch ein Auto kaufen und das Fabrikat und alles drumherum nicht kennen?

Kommentar von Frankyy ,

ich habe nicht nach deinen unötigen Kommentar gefragt wen dich das stört was ich mache ist das nicht mein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten