was ist ein optimal Ausgewogener Trainingsplan für einen Feldhockeyspieler?

1 Antwort

7 Einheiten an 5 Tagen sind schon nicht ohne, aber natürlich machbar. Allerdings würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob es wirklich Montag bis Freitag sein sollte. Meistens ist es besser die Ruhetage symetrisch zu verteilen und so einem Übertraining besser entgegenzuwirken. Also z.B.: Mo, Di, Mi, Donnerstag Pause, Fr, Sa, Sonntag Pause.