Was ist ein guter Boxsack für den Keller?

3 Antworten

Es kommt drauf an was du damit machen willlst... Willst du nur boxen oder auch kicken? Wenn du auch kicken willst, dann brauchst du einen längeren sandsasck, ansonsten reicht auch einer mit 1,20m . Schau wie gut die Decke ist, ob du die Halterung an der Wand montieren möchtest oder an der Decke? Oder vll würde auch ein Standsandsack reichen? Viele interessante Fakten über Sandsäcke und Modelle kannst du hier nachlesen: http://kampfsportfakten.org/ Mir gefallen am meisten die Sandsäcke der Marke Hammer. Die sind ziemlich günstig aber halten sehr viel aus. Kann ich empfehlen, ansonsten die "Ring" Boxsäcke oder Bad Company sind auch gut

Ich finde neben HAMMER die Marke RDX auch ganz gut. Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei denen! Ich habe mir so ein Set zugelegt, mit Boxsack, Handschuhe, Springseil, usw. und kann das nur empfehlen! Ich habe es jetzt seit über einem halben Jahr und ich bin von der Qualität immernoch überzeugt! Ich habe dieses Set über diese Seite erworben: http://www.boxsackkaufen.eu/boxset

Die haben auch einige anderen Marken und Modelle in verschiedenen Preisklassen! Da findest du bestimmt was für deinen Keller! ;D

Gruß walter1337

Ich setze auf Produkte von Everlast, aus dem einfach Grund weil sie qualitativ gut sind. ich habe den Platinum Nevatear Boxsack. Über die Anbringung kann ich leider nichts sagen, die hat mein Freund gemacht. Aber er hat zumindest nicht geflucht...