Wakesurfen ist wie Wasser-Ski fahren nur auf einem Wakeboard! Und dass du nicht an einem Seil hängst, sondern durch die Wellenbewegungen des Bootes vorwärts kommst (durch Gewichtsverlagerung)
Habe jetzt gehört, dass es Camps gibt, wo beides miteinander verbunden wird, und das Yoga einen guten Einfluss auf das surfen haben soll, dass man es leichter lernt. Stimmt das? Hat hier jeman...
Ich habe Surfmaterial, das ist 18 Jahre alt. Jetzt will ich wider durchstarten. Worauf muß ich achten? Welche Boards sind derzeit "hipp". Ich habe eigentlich ganz gut gesurft mit Wa...
gefragt von koerneresser am 17.08.2007 um 11:57 Uhr
Ich bin zwar nur ein Urlaubssurfer, der sich seine Ausrüstung vor Ort ausleiht, aber mir ist noch nicht aufgefallen, dass auf den Boards Surfwachs wäre. Wie wichtig ist eigentlich dieses ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.