Frage von Ranger 29.12.2010

Was ist die häufigste Verletzung bei Fußball Torhütern an der Hand?

  • Antwort von greatpassion 18.02.2011

    ein bekannter von mir ist auch Torwart und hat ständig Probleme mit dem Handgelenk, da er es sich vor ein paar Jahren beim Fußball gebrochen hat..

  • Antwort von backsideAIR 29.12.2010

    Am häufigsten, zumindest kenn ich das von Freunden, sind Kapselverletzungen an den Fingern! Sehr schmerzhaft, aber meistens nicht so richtig heilbar!

  • Antwort von Roosters 29.12.2010

    Die meisten Verletzungen sind mit sicherheit an der Hand. Fingerbrüche kommen auch vor, viel häufiger sind aber Kapselverletzungen. Können für einen Torwart auch sehr schlecht sein, aber die Heilung geht meist recht schnell. Schulter und Ellenbogen bleiben da wohl länger heil. Bin zwar kein Keeper, aber das sagt mir meine langjährige Fußballerfahrung ^^

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!