was ist der unterschied zwischen Herren und Damen Handschutzleder ( reck riemen) ?

2 Antworten

das weiss ich nicht genau aber ich nehme immer die mit 2 löchern und die sind gut

 - (Turnen, Barren)

Wichtig ist das die Riemen dir passen und du damit einen optimalen Halt hast. Ob die nun für Männlein oder Weiblein sind ist dabei zweitrangig. Wenn du also mit dem Herren Handschutzlederriemen gut zurecht kommst, dann nur zu. Was sollte dann dagegen sprechen.