was ist der Parallelstoß im Handball ?

3 Antworten

1 Das parallel stoßen ist wenn ein halber druck macht und der andere halbe parallel mit läuft um den ball für einen wurf zu bekommen

Kolbenbewegung ist so weit ich weiß das das druck machen auf die Abwehr wie hei einem Motor abläuft jeder Spieler ist ein Kolben also er macht Druck und lässt sich zurück fallen spielt dem neben ihm den ball in den Lauf der macht Druck und fällt wieder zurück usw.

Parallestoß im Hanball ist, wenn du gegen jemandem stoßt der neben dir ist .