Frage von ganges8899, 93

was ist der beste fußballschuh?!

hallo leute wisst ihr was der beste fußballschuh ist? geld spielt keine rolle sie sollen perfekt für mich sein bitte um antwort

Antwort
von Florinaldo7, 93

Also wenn du wieder neue brauchst, dann kann ich dir die Neuen Nike Superfly IV oder die Nike Magista. Ich habe sie mir auch gekauft ich war sehr überrascht. Wenn du aber großen Wert auf das Ballgefühl legst dann empfehle ich dir auf jedenfall die Nike Hypervenom. Liebe Grüße

Antwort
von wurststurm, 81

Das ist der Schuh, der am besten zur Anatomie deiner Füsse passt. Auch hierfür würde ich sagen spielt Geld keine Rolle sondern eher ob dui Spreizfuss hast, Senkfuss, weniger oder mehr Stabilität benötigst usw.

Kommentar von 58balli ,

Copa Mundial von Adidas aus Kängeruhleder.Den Schuh gibt es schon ca.30 Jahre!

Kommentar von osys83 ,

In der Tat ein Klassiker, und für viele sicherlich der beste Schuh. Mir passt er allerdings nicht so gut.

Habe mir zuletzt bei http://www.worldofsport.de/ den Adidas 11Nova SG gekauft. War günstig und ich bin bis jetzt super zufrieden damit. Kann man überhaupt nichts gegen sagen.

Aber grundsätzlich geben ich deinem Vorredner Recht. Also dem/der wurststurm.

LG

Antwort
von greifer, 66

Meiner Meinung nach die http://www.sport-greifenberg.de/Adidas-Copa-Mundial ! Das Leder Material gibt einfach den Ausschlag bei den Fußballschuhen. Nur durch das weiche Leder können sich die Fußballschuhe perfekt dem Fuß anpassen. Die Passform die man hierdurch erhält ist mit keinem anderen Fußballschuh zu vergleichen.

Man darf nicht vergessen das Spieler wie Messi und Co zwar viel auch andere Modelle tragen diese Spieler erhalten jedoch Fußballschuhe die für den jeweiligen Spieler geschnitten sind. Bei einem "normalen" Amateur Spieler ist das nicht der Fall. Daher sollten es nach meiner Meinung Fußballschuhe sein die sich dem Fuß anpassen. Das macht der Adidas Copa Mundial am besten.

Das die Fußballschuhe wirklich gut sind zeigt sich auch daran das es Copa Mundial nun schon knapp 30 Jahre gibt.

Antwort
von Aaruran98, 58

Ich finde Adidas F50 mit denen wurde ich in die U-16 Nationalmannschaft nominiert und die sind in einer Vitriene

Antwort
von horroroma, 55

es kommt drauf an wie dein fuß ist.aber in der regel sind die aller ersten adidas sehr sehr gut

grudsäzig sind Lederschuhe immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community