Frage von bodykid, 14

Was ist das für ein Buch das alle haben? Und für was ist es gut?

Hallo Leute.

Im Fitnessstudio seh ziemlich oft Leute die ein kleines Heftchen oder Buch oder Mappe oder sowas in der Art mit sich mit schleppen. für was ist das gut? Und was schreibt man so alles hinein? Wenn es sinnvoll ist kauf ich mir vill auch sowas :)

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tillwhlr, 14

Also wenn dann haben die alle nur ihr Notizheft dabei wo sie Gerät, Gewicht und Musklregion auffschreiben. So wie ein Tagebuch. Dafür musst du dir nicht mal ein teueres Heft kaufen.

Antwort
von wurststurm, 4

Statt das nun aus der Deckung heraus im Internet zu fragen solltest du einen von den Leuten mal fragen. Die sind sicher sehr nett, zeigen dir ihr Trainings Tagebuch und geben dir bessere Tipps, als wir dir geben können. Nebenbei lernt man so noch Leute kennen.

Kommentar von bodykid ,

Wenn du keine richtige Antwort auf meine Frage hast dann lass es auch bitte und schreibe keine.

Kommentar von Almeida ,

... Also was man in ein Trainingstagebuch reinschreibt und was es nützt kannst du easy ergoogeln.  Was die Leute im speziellen dort eintragen, sagt dir nur die Wahrsagerin mit ihrer Kristallkugel. Denk mal über das nach, was wurststurm geschrieben hat. Das ist imo eine hervorragende Antwort. 

Kommentar von whoami ,

McFly!! Die Antwort hat dir Wurststurm doch gegeben! Oder was gibt es hier zum mißverstehen: "Die sind sicher sehr nett, zeigen dir ihr Trainings Tagebuch"?

Kommentar von whoami ,

Hey, die heutige "Schmartfon"-Generation weiß doch nicht wie das geht. Als nächstes kommt die Frage: "wie spreche ich Leute im Studio an?"

Kommentar von wurststurm ,

:-)

Kommentar von bodykid ,

Ich finde es ziemlich traurig das ihr über mich Dinge äußert ohne das ihr wisst wer  ich bin, wie ich drauf bin, was für ein Mensch ich bin, usw. Diese Seite heisst "Sportlerfrage". Da fragt man Sachen nach die einem interessieren falls euch das noch nicht aufgefallen ist. Und Lieber whoami geh bitte zu einem Arzt und lass dir ein Gehirn verschreiben weil deins hast du entweder wegtrainiert oder du hast es verloren oder du hattest noch nie eines

LG

Kommentar von whoami ,

Na sowas, ein trauriger Emo... :-)

Sarkasmus ist eben nichts für Deprimierte...

Kommentar von bodykid ,

xD Ich und Emo ? Haha lustig bist du schon irgendwie :D

Bitte spring von einer Brücke oder so. Das tut dann der Welt besser wenn ein Idiot weniger lebt.

Kommentar von Almeida ,

Deiner Reaktion nach zu urteilen, scheinst du doch ziemlich "Emo" zu sein. Du hast hier gute Tipps bekommen, obwohl deine Frage eigentlich hinfällig war. Bevor du hier so ausflippst und den Tod wünschst, solltest du vielleicht erstmal den Fokus auf dich selber legen. Vielleicht gibts ja demnächt auch ein Psychofrage.net, wo du deine Probs klären kannst.

Kommentar von bodykid ,

Der nächste der glaubt das er etwas besonderes ist... Falls ihr es hier immer noch nicht verstanden habt.

Meine Frage war,was die Leute im Studio so in das Buch hinschreiben bzw was das für einen Sinn hat. Also ob jemand damit Erfahrung hat. Als Antwort bekomme ich, das ich die dort fragen soll was sie hinein schreiben. Diese Antwort ist zwar okay aber beantwortet nicht meine Frage. Und ich bin kein Emo haha. Nur finde ich ziemlich störend wenn irgendwelche Idioten hier Kommentare schreiben die eigentlich gar nicht hier her gehören. Bitte lasst es einfach gut sein oder schreibt mir eine Privatnachricht wenn euch etwas nicht passt bzw. wenn ihr noch was zum sagen habt was nicht zu meiner Frage passt.

Kommentar von whoami ,

In deiner ersten Antwort, die du bekommen hast, hat dir doch Wurststurm gesagt, dass es sich um ein Trainingstagebuch handelt. Was glaubst du denn McFly, was man in ein TAGEBUCH schreibt, das vom TRAINING handelt? So blöd kann doch wirklich niemand sein, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community