Ich bin kürzlich in ein Sportstudio eingetreten, jedoch habe ich gemerkt, dass ich viel lieber draußen z.B. im Wald laufe. Somit nutze ich es überhaupt und müsste noch 21 Monat...
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass der Kalorienverbrauch pro halbe Stunde im Fitness-Studio ca. 250 Kcal beträgt, so viel wie eine Stunde Hausarbeit. Stimmt dieser "Größenv...
gefragt von ronaldinho15 am 17.11.2008 um 13:02 Uhr
hallo ! ich bin 14 jahre und ich wollt wissen was ich alles im fitness studio trainieren darf( wegen dem wachstum) weil ich will ja noch weiter wachsen! danke im voraus
Hallo, habe neulich bei einer Erstaktion eines Studios gehört, dass die ersten 100 Mitglieder für 6,99 Euro Monatsgebühr aufgenommem werden, danach immer noch für in meinen Auge...
Ich weiß zwar nicht, wer von euch in einem Fitness Studio ist, aber dort werden ja meist eine Menge an unterschiedlichen Kursen und Programmen angeboten. An welchen Kursen nehmt ihr dort am l...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.