
Auf dem Rad bin ich am besten, Laufen geht gut, aber im Wasser bin ich sauschlecht...
Zum Glück kommt das Schwimmen zuerst, dann habe ich es gleich hinter mich gebracht. :-)
Ich liebe Schwimmen, wenn man an der Spitze aus dem Wasser geht ist das schon ein geiles Gefühl! Leider werde ich bei meiner "Parade"-disziplin dem Laufen immer überholt, aber wenigstens ist s dann auch bald vorbei! Tipp: Neoprenanzug um die Wasserlage zu verbessern und sich mal nen Schwimmprofi (Trainer) zu angeln!
Ich laufe am liebsten. Radfahren auch, aber beim laufen fighte ich am besten.
weil ich weiss, dass ich dann bald am Ziel bin :-)
Ich bin eher Radfahrer, laufe aber auch gelegentlich, von daher würde mich ein Triathlon reizen. Nur das Schwimmen ist das Problem. Da scheints aber bei den Triathleten viele zu geben, die vom Schwimmen nicht begeistert sind, wenn man sich so umhört.

Schwimmen ist leider mein Schwachpunkt. Aber ich kann ja dann beim Radfahren und Laufen wieder aufholen ;-)

Ich kann nix richtig, deshalb konnte ich mich nicht entscheiden was ich tun soll und mache Triathlon. Spaß bei seite, ich mache tatsächlich alles gerne, wie gut ist ja nicht gefragt! LOL