Mich würd mal interssieren wie die Nahrungsaufnahme bei euch nach langen Ausdauereinheiten aussieht? Habt ihr da ein Konzept oder macht ihr das nach Lust und Laune?
eigentlich ist es ja auch Lust und Laune, aber meistens habe ich Gelüste auf Nudeln!

Nudeln gehören ja auch zu den Kohlenhydraten, also esse ich auch Nudeln gerne. Aber generell alles mit viel Kohlenhydraten-da laden sich meine Speicher wieder richtig auf!

Erst einmal gar nichts, weil ich dann wahrscheinlich automatisch zuviel ässe.
Nach einigen Stunden dann gern etwa kohlehydratreiches, wie auch Nudeln.

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Mal habe ich gar keinen Appetit und esse erstmal nur ein Joghurt oder sowas und vielleicht später mehr. Manchmal habe ich auch direkt Hunger auf eine gute Mahlzeit. Dann sind natürlich Kohlenhydrate, z.B. Nudeln oder Pizza sehr beliebt. Aber auch Fisch esse ich manchmal gerne, weil Eiweiß danach ja auch gut ist.

... und natürlich noch ein paar Vitamine
Ich stürze mich danach meist erstmal auf einen Müsliriegel. (manchmal muss es auch ein Schokoriegel sein!) Und dann gibts einen riesigen Salat.
häufig brauch ich auch erst mal ein bißchen zeit bis ich wirklich hunger habe.

und logischerweise inbegriffen NUDELN!!!
ich ess eigentlich meistens Nudeln, da sie mir zusätzl. zun den Kohlhyd. auch einfach noch gut schmecken :-)
Ich habe meistens nach dem Sport gar keinen Hunger.