das ist nicht gut. wenn du sport machst, dann aber vorsichtig. es bedeutet das deine lungen den körper nicht mit genug sauerstoff versorgen kann. also keinen sport ohne den arzt zu fragen. sonst kann es bis zur ohnmacht kommen.
Soweit ich weiß, ist es mittlerweile durchaus Lehrmeinung, dass Hüftgurt allein auf dem Gletscher okay ist, weil der Brustgurt nicht wirklich nachweisbare Vorteile bringt. Letztens meint...
Ich möchte mich auf den kommenden Winter mal so richtig gut vorbereiten, und bräuchte mal ein paar Vorschläge zu Übungen wie die in keiner Skigymnastik fehlen dürfen. Hat j...
Soweit ich weiß, ist es mittlerweile durchaus Lehrmeinung, dass Hüftgurt allein auf dem Gletscher okay ist, weil der Brustgurt nicht wirklich nachweisbare Vorteile bringt. Letztens meint...
Ich möchte mich auf den kommenden Winter mal so richtig gut vorbereiten, und bräuchte mal ein paar Vorschläge zu Übungen wie die in keiner Skigymnastik fehlen dürfen. Hat j...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.