Frage von andreaeinsacht,

Was haltetIhr von Hai-Bikes?

Wie sieht es mit Hai-Bikes aus, kann mir jemand was dazu sagen, sind die gut oder eher nicht?

Antwort
von klausilein,

Ich habe im Freundeskreis jemanden, der hat so ein Bike und sehr zufrieden, er hat ein Fully und die Komponenten von Shimano.

Antwort
von Florian26,

ich hab selbst ein Haibike, und bin damit absolut zufrieden. Der Rahmen ist wirklich super, und die verbauten Komponenten sind ja die gleichen wie bei allen anderen Herstellern. Icch kann nicht Negatives berichten.

Antwort
von 0815runner,

Die bieten das, was die meisten Hersteller auch haben. Oft sind die Unterschiede ja nicht so groß. Die Rahmen der meisten Hersteller kommen aus Fernost aus denselben Fabriken und die Komponenten wie Bremsen, Schaltung, usw. sind von Shimano.

Antwort
von peterbobi70,

minr meinung nach sind sie überflüssig,unnd ich denke es geht auch mit einem normalen bike, dass ist bestimmt auch billliger

Kommentar von sportella ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger ruhig halten. So ein Quatsch.

Kommentar von support ,

Lieber peterbobi,

ernsthafte Fragen haben auch einen Anspruch auf ernsthafte und vor allem hilfreiche Antworten. Deine Antwort ist sicher nicht hilfreich, und bringt den Fragesteller nicht weiter. In diesem Fall wäre keine Antwort die bessere Antwort gewesen. Ich bitte dich in Zukunft nur auf Fragen zu antworten, wenn du auch wirklich hilfreich antworten kannst. Vielen Dank!

Herzliche Grüße Tom, vom sporlterfrage.ent-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten