sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr von Walking mit Gewichten an Beinen und Armen?

gefragt von twistring am 05.02.2008 um 18:33 Uhr

Was bringt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (730)
Erfahrung (167)
Walking (83)

Infobutton_rz Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von airwilon am 5. Februar 2008 19:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehnen und Gelenkprobleme, außer du bist ein toppfitter Sportler, aber dann gehst du nicht walken.Bei allen Fortbewegungsarten wie walken,laufen stört nur jedes Gramm zuviel.Sonst wären Spitzenschuhe auch nicht leicht sondern extra schwer.

Aerobictussi
beantwortet von Aerobictussi am 27. Februar 2008 12:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich halte gar nichts davon und sehe es wie Airwilon. Wenn ich so fit bin, dass ich mich steigern kann, wieso dann nicht laufen? Ausserdem fürchte ich, dass die korrekte Bewegungsausführung darunter leidet!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weitere Informationen

Source_17
„Fit mit Walking”
Millionen Menschen in ganz Europa bewegen sich mittlerweile für ein besseres Wohlgefühl durch Parks und Wälder, denn die sanfte Belastung stärkt den Kreislauf und trägt zum Stressabbau bei.

Zugleich ist Walking ein idealer Weg, um das Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Zudem kann der Sport bis ins hohe Alter praktiziert werden. Also, es ist Zeit für Walking...

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.