Da gibt es ja schon viele Anbieter im Netz. Glaubt ihr den Beurteilungen oder setzt ihr nur auf persönliche Tipps?
die test werden systematisch nach festen punken gemacht , sind zum verleichen besser als wen 2 verschiedene sportler 2 verschiedene skigebiete aus ihrer sicht beurteilen , durch die veröffentlichungen der tests werden auch für die besucher die bedingungen verbessert...
Ich bin bei so Tests eher kritisch. Man weiß nie was bei solchen Bewertungan dahinter steckt und wer diese Gebiete nach was bewertet. Ich setze hauptsächlich auch persönliche Tipps und Erfahrungen, wobei ich mich schon auch selber nach Bewertungen im Internet umsehe, allerdings eher nach privaten Personen die schon mal dort gewesen sind. Aber grundsätzlich denke ich liegen diese Tests nicht so daneben, aber ich vertaue einfach mehr auf persönliche Erfahrungen!
Ich finde solche Beurteilungen sogar besser!Sie sind meiner Meinung nach neutraler!Ein Tipp presönlicher NAtur ist immer mit individuelln Erfahrungen geprägt!!