Was haltet ihr von Skigebiet-Tests?

gefragt von firn9 am 06.01.2009 um 14:12 Uhr

Da gibt es ja schon viele Anbieter im Netz. Glaubt ihr den Beurteilungen oder setzt ihr nur auf persönliche Tipps?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von zuiop am 6. Januar 2009 23:16
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die test werden systematisch nach festen punken gemacht , sind zum verleichen besser als wen 2 verschiedene sportler 2 verschiedene skigebiete aus ihrer sicht beurteilen , durch die veröffentlichungen der tests werden auch für die besucher die bedingungen verbessert...

anonym
beantwortet von dumbo am 6. Januar 2009 17:42
3x

Ich bin bei so Tests eher kritisch. Man weiß nie was bei solchen Bewertungan dahinter steckt und wer diese Gebiete nach was bewertet. Ich setze hauptsächlich auch persönliche Tipps und Erfahrungen, wobei ich mich schon auch selber nach Bewertungen im Internet umsehe, allerdings eher nach privaten Personen die schon mal dort gewesen sind. Aber grundsätzlich denke ich liegen diese Tests nicht so daneben, aber ich vertaue einfach mehr auf persönliche Erfahrungen!

nominasprt
beantwortet von nominasprt am 6. Januar 2009 17:41
2x

Ich finde solche Beurteilungen sogar besser!Sie sind meiner Meinung nach neutraler!Ein Tipp presönlicher NAtur ist immer mit individuelln Erfahrungen geprägt!!

Kommentar von dumbo am 6. Januar 2009 17:43

unser Denkansatz könnte kaum unterschiedlicher sein ;-)

Kommentar von firn9 am 19. Januar 2009 15:04

Euch vielen Dank!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was haltet ihr von Rückenprotektoren beim Skifahren

Sind kurze Ski zum anfangen sinvoll?

Mit welcher Methode stellen Skiprofis ihre Ski ein?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.