Was haltet ihr von Powerballs?

Bilduntertitel eingeben... - (Muskelaufbau, powerball)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es bringt nur bedingt was weil .... 100%
Ja, es bringt was weil ..... 0%
Nein, es bringt nichts weil .... 0%

3 Antworten

Es bringt nur bedingt was weil ....

Wirklich einen Muskelaufbau kann man damit nicht erreichen aber bestimmt bekommt man etwas mehr Kraft im Unterarm und Handgelenk wenn man es regelmäßig macht.

Es bringt nur bedingt was weil ....

Nachdem ich lange durch meinen Armbruch diesen in Gips, hatte ich danach kaum noch Muskelkraft im Unterarm. Da war der Twister genau das Richtige. Sind jedoch die Muskeln wieder gut trainiert, bringt es meiner Meinung nach nicht mehr allzu viel.

Es bringt nur bedingt was weil ....

es schon ok ist um ab und zu etwas für sich zu tun aber wirklich effektiv finde ich es nicht.Sicherlich baust du etwas Muskeln in den Armen auf aber allzu viel habe ich nicht davon gemerkt im Vergleich zum Training an Fitnessgeräten oder mit Hanteln.Es kommt auch drauf an was du genau erreichen willst und welches Ziel du hast?