Was haltet ihr von Power Creatine Xtreme?

1 Antwort

Hallo, ist zwar schon eine Weile her, dass du gefragt hast, da ich aber das Zeug seit Jahren nehme und zwischendurch einiges Andere ausprobiert habe kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit diesem Produkt wirklich so gut ist, dass ich meine, es ist das beste Creatinprodukt, das es auf dem Markt gibt. Besonders gerne nehme ich es nach dem Training. Aber auch während dem Training ist es super. Es gibt mir echt den Kick und diesen Effekt hat es auch nach Jahren nicht verloren. Ich setze es im Kraftsport ein und im Apnoe. Heute habe ich 36 mal 100 Meter mit Flosse getaucht: 2:15:00. In dieser anaroben Ausdauerleistung gibt es keinen der mich schlägt. Das sage ich nicht, um anzugeben, sondern damit du weißt, dass das ein Profi sagt. Abschließend muss ich aber auch sagen, dass Creatin von den Menschen unterschiedlich verarbeitet wird. Ich zum Beispiel kann Monohydrat in Massen nehmen und habe null Nutzen. Learning by doing ;-) Mit sportlichen Grüßen Jens