Frage von muellerhansi, 13

Was haltet ihr von orthopädischen Kissen?

Hallo Sportsfreunde, ich bin gerade auf der Suche nach einem orthopädischen Kissen und wollte euch fragen, ob ihr mir welche empfehlen könntet? Ich habe bereits einen Kandidaten für mich: http://www.nacken-stuetzkissen.com/orthopaedisches-hws-nackenstuetzkissen/ Nichtsdestotrotz, bin ich offen für eure Vorschläge, falls ihr welche habt. Danke :)

Antwort
von Josephine86, 4

Also ich kann nur zu folgendem Kissen raten.

Ist bezahlbar und auch wenn es erst einmal hart erscheint, so schläft man doch super genial und ohne Verspannungen.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FProbiotic-Argentum-...

Antwort
von wiprodo, 8

Hallo Sportsfreund! Wenn ein orthopädisches Kissen seinen Zweck erfüllen soll, kann man es nicht nach Abbildungen im Katalog oder im Internet und schon gar nicht nach Vorschlägen wildfremder Menschen aussuchen, sondern muss es direkt am eigenen Leib austesten. Dabei hängt seine Form von den verschiedensten Faktoren ab, z.B. von deiner bevorzugten Schlafhaltung, von deinen körperlichen Abmessungen im Kopf-, Hals- und Schulterbereich usw. Also wenn du wirklich so etwas benötigst, schwing dich auf, besuchen ein einschlägiges Fachgeschäft, erklär dort deine Probleme, lass dich beraten und teste die diversen Möglichkeiten.

Im Übrigen gibt es für eine solche Frage sicher passendere Foren als ausgerechnet ein Sportlerforum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten