Was haltet ihr von Lakeballs beim Golf?

2 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Lakeballs der höchsten Qualitätsstufe gemacht. Diese Bälle sind in der Regel neuwertig und lagen nicht lange genug im Wasser, um einen Schaden davontragen zu können. Ein gewisses Restrisiko, dass das Paket einen oder zwei Bälle mit veränderten Flugeigenschaften enthält, besteht jedoch. Meines Erachtens wiegt der Preisvorteil das Risiko aber deutlich auf.

Soweit ich weiß, gibt es bei den Lakeballs-Paketen immer unterschiedliche Qualitäten. Diese Pakete sind immer ein Sammelsurium aus qualitativ ähnlichen Bällen. Auf jeden Fall haben die meisten Bälle schon ein paar Macken, und sind für einen guten Score oder einfach für einen perfekten Ballflug kaum noch geeignet. Ich würde mir keine Lakeballs kaufen.