Frage von Moogle,

Was haltet Ihr von Kompressionsunterwäsche?

Bringt diese Kompressionsunterwäsche wirklich eine Leistungsverbesserung?Was denkt Ihr?

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von pooky,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Andere Meinung:

Nein, das ist nichts für mich. Ich habe es probiert und mich eher eingeschnürt gefühlt.

Antwort von rmsiegler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde Kompressionsunterwäsche super, sie steigert meine Leistung enorm!!!

Im Profisport schon lange eingesetzt! Im Amateurbereich wird der Umfang der Leistungssteigerung nicht ganz so groß sein.

Antwort von Prince,
Kompressionsunterwäsche finde ich interessant, denke aber nicht dass es funktioniert!
Antwort von griesnockerl,
Andere Meinung:

Ich hab es auch schon mal ausprobiert, fand es aber auch eher unangenehm als funktionell.

Antwort von anonymous,
Ich finde Kompressionsunterwäsche super, sie steigert meine Leistung enorm!!!
Antwort von bruce,
Andere Meinung:

Ich finde es unangenehm so enge Kleidung. Ich weiß auch nicht, ob eine Leistungsförderung überhaupt bewiesen ist?

Antwort von Sunshine,
Kompressionsunterwäsche finde ich interessant, denke aber nicht dass es funktioniert!

Ich finde Kompressionsunterwäsche auf jeden Fall interessant, würde sie mir aber trotzdem nicht kaufen, weil ich glaube, dass es meine Leistung nicht sonderlich steigern wird.

Antwort von Juergen63,
Andere Meinung:

Ich persönlich komme damit gar nicht zurecht, da sie mir ein einengendes Körpergefühl vermittelt was ich bei meinem Training überhaupt nicht vertragen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Stützstrümpfe zum Laufen Wer es mal ausprobieren möchte mit Kompressionsstrümpfen zu laufen um von den positiven Effekten zu profiterien, der kann auch normale Stützstrümpfe verwenden, die sind oft erheblich billiger und erfüllen den gleichen Zweck. Sie sind halt nicht ganz so stylisch, aber wer die Strümpfe unter der Trainingshose trägt, dem wird das egal sein.

1 Ergänzung
  • Kompressionsstrümpfe für Sportler Wer gerne mit Kompressionsstrümpfen laufen möchte oder auch einen anderen Sport damit ausüben will, sollte sich eventuell einfach die normalen Stützstrümpfe zulegen, dei erfüllen den gleichen Zweck sind aber billiger. Wer lange Hosen trägt den wird auch nicht stören, dass sie vielleicht nicht so chic aussehen wie die extra Kompressionsstrümpfe.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community