Frage von Tiffany,

Was haltet Ihr von Gamaschen für Laufschuhe?

Was haltet Ihr von den Gamaschen für Laufschuhe, die oben wie Socken einen Bund haben und unten eingehängt werden können?

Antwort
von LLLFuchs,

Hallo Tiffany

Das ist sicher hilfreich bei Schuhen mit Netzeinsätzen, bzw wenn man im Winter im tiefen Schnee laufen will. Ich kenne ähnliche Gamaschen aus der Zeit, wo LL-Schuhe aus Leder und alles andere als dicht waren. Da hatte ich Gummigamaschen im Gebrauch.

Heute laufe ich mit Nike Air Pegasus, ein Allwetterschuh, der sich auch im Winter bei Schnee bestens bewährt hat. Damit ist das Thema Gamaschen bei mir nicht mehr aktuell.

Viele Grüsse LLLFuchs

Antwort
von peterbobi70,

ich finde ehrlich gesagt ,dass das überflüssig ist!! ich denke man kann auch ohne sowas prima laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten