Hallo zusammen, ich habe neulich mal in so einem Kinderstudio vorbeigeschaut. Für drei Stunden werden da 25 Euro für ein Kind fällig. Unabhängig von diesem stolzen Preis, wie ist eure Meinung zu diesen Kinderstudios?
Sowas gibt es auch bei uns. Es nennt sich little gym, hier können die Kleinen ab 3 Jahren ganz unterschiedliche Bewegungserfahrungen machen. Es gibt einen Schwebebalken, Reck etc. Sehr sinnvolle sache, gerade für Kinder, die in der Stadt leben und wenig Anreize haben. Aber man muss sich dies auch leisten können.

Hi zusammen, ich denke, dass diese Studios eine gute Arbeit machen, aber das Rad auch nicht neu erfinden. Sicherlich gibt es Vereinsangebote, die preiswerter sind und eine ähnliche "Qualität" liefern.
Generell halt ich das für sinnvoll, auf alle Fälle. Wenn ich an Studios denke, kommt bei mir immer gleich der Gedanke " Gewichte". Aber wenn das bei diesem Studio anders sein sollte, mit Kinderbetreuung etc. halte ich es für ok, wobei ich sagen muss, das Bewegung an der Luft besser für die Kinder wäre. Der Preis ist meiner Meinung nach zu teuer, wer soll sich denn sowas leisten können? LG