sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von Fitnessstudios für Kinder?

gefragt von firn9 am 25.05.2008 um 14:02 Uhr

Hallo zusammen, ich habe neulich mal in so einem Kinderstudio vorbeigeschaut. Für drei Stunden werden da 25 Euro für ein Kind fällig. Unabhängig von diesem stolzen Preis, wie ist eure Meinung zu diesen Kinderstudios?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (138)
meinung (58)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von lunana am 25. Mai 2008 16:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sowas gibt es auch bei uns. Es nennt sich little gym, hier können die Kleinen ab 3 Jahren ganz unterschiedliche Bewegungserfahrungen machen. Es gibt einen Schwebebalken, Reck etc. Sehr sinnvolle sache, gerade für Kinder, die in der Stadt leben und wenig Anreize haben. Aber man muss sich dies auch leisten können.

jumper
beantwortet von jumper am 25. Mai 2008 14:20
1x

Hi zusammen, ich denke, dass diese Studios eine gute Arbeit machen, aber das Rad auch nicht neu erfinden. Sicherlich gibt es Vereinsangebote, die preiswerter sind und eine ähnliche "Qualität" liefern.

anonym
beantwortet von daniel86 am 25. Mai 2008 19:42
1x

Generell halt ich das für sinnvoll, auf alle Fälle. Wenn ich an Studios denke, kommt bei mir immer gleich der Gedanke " Gewichte". Aber wenn das bei diesem Studio anders sein sollte, mit Kinderbetreuung etc. halte ich es für ok, wobei ich sagen muss, das Bewegung an der Luft besser für die Kinder wäre. Der Preis ist meiner Meinung nach zu teuer, wer soll sich denn sowas leisten können? LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.