sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von einem Spinningrad für Zuhause?

gefragt von elcapane am 10.09.2008 um 22:36 Uhr

Mich nervt es ehrlich gesagt, wenn ich im Winter nach Hause komme und ich nicht mehr Radfahren gehen kann, weil es scho dunkel ist. Fitnessstudio habe ich keine Lust. Was sind die Vorteile und Nachteile? Was meint ihr? Was sind die Kosten für ein gebrauchtes Rad, mit was mussich rechnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

training (1439)
spinning (51)
vorteil (39)