Crossmaxx am 19.06.2008 um 8:56 Uhr Ich überlege meiner Freundin zum Geburtsstag einen solchen zu schenken.Was haltet Ihr davon?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
man dabei viele neue Sachen kennenlernt und deine Freundin in Zukunft viell. sogar in der Abfahrt mit dir mithalten kann oder dir sogar davon fährt ;)
Finde ich spitze, werd mich gleich mal erkundigen wo es soetwas bei uns gibt! Wenn jemand MTB-Fahrbegeistert ist, ist es doch ein ideales Geschenk. Vielleicht lernt man nicht nur neues sondern stolpert auch über eigene Technikfehler.

Wenn die Freundin grundsätzlich am MTB-Fahren interessiert ist, dann dürfte das ein sehr sinnvolles und hilfreiches Geschenk sein.

man wahrscheinlich aus eigener Initiative bestimmt nie so einen Kurs machen würde, obwohl so ein Fahrtechnik-Training sicher sehr sinnvoll ist.
ich mich selbst auch drüber freuen würde.
es eine seht gute Idee ist, mal was anderes als so die üblichen Geschenksideen. Und wenn das deine Freundin interessiert passt sowieso!
Eine SUPER Sache. Kann man problemlos auch über das Internet bestellen. Google mal 'geschenk mtb fahrtechniktraining'