Montag: Brust, Bizeps, Bauch 10km Laufen (optional) Dienstag:Schwimmen (2-3km) Beine Schulter, Unterarme (nur 1 Übung), Bauch Mittwoch: Schulsport (die pure Entspannung) Donnerstag: Rücken, Trizeps, Bauch Freitag: Schwimmen (2-3-4km) Samstag: Brust, Bizeps, Bauch Joggen (10-15km) Sonntag: Schwimmen (2-3km)
Montag: Rücken, Trizeps, Bauch 10km Laufen (optional) Dienstag:Schwimmen (2-3km) Beine Schulter, Unterarme (nur 1 Übung), Bauch Mittwoch: Schulsport (die pure Entspannung) Donnerstag: Brust, Bizeps, Bauch Freitag: Schwimmen (2-3-4km) Samstag: Rücken, Trizeps, Bauch Joggen (10-15km) Sonntag: Schwimmen (2-3km)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Finde es sehr blöd, dass man hier im Forum bei Fragen nur eine begrenzte Anazhl Zeichen nutzen darf. Meine Ziele: Gut aussehen, nicht zuviel, nicht zu wenig, Triatholon laufen, gelegentlich einen Halbmarathon laufen.
Bin 19 Jahre alt, 1,93m groß und wiege 85kg.
Gelegentlich fahre ich noch Rad, Segle & Surfe, in der Schule läuft es trotz allem sensationell gut. 13,5 Punkte Schnitt habe sogar gelegentlich noch Zeit mir Geld zu verdienen.
solange es zu keinen Übertraining kommt ist dieser Plan ganz gut.