gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

gefragt von FredericFrederic am 17.06.2008 um 22:59 Uhr

Montag: Brust, Bizeps, Bauch 10km Laufen (optional) Dienstag:Schwimmen (2-3km) Beine Schulter, Unterarme (nur 1 Übung), Bauch Mittwoch: Schulsport (die pure Entspannung) Donnerstag: Rücken, Trizeps, Bauch Freitag: Schwimmen (2-3-4km) Samstag: Brust, Bizeps, Bauch Joggen (10-15km) Sonntag: Schwimmen (2-3km)

Montag: Rücken, Trizeps, Bauch 10km Laufen (optional) Dienstag:Schwimmen (2-3km) Beine Schulter, Unterarme (nur 1 Übung), Bauch Mittwoch: Schulsport (die pure Entspannung) Donnerstag: Brust, Bizeps, Bauch Freitag: Schwimmen (2-3-4km) Samstag: Rücken, Trizeps, Bauch Joggen (10-15km) Sonntag: Schwimmen (2-3km)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trainingsplan (97)
Übertraining (22)
Splitraining (2)