Interessante Sache, allerdings ist das Ganze nicht neu. Unter zeitfahren.net kann man auch diverse Strecken einsehen und die eigene Zeit eintragen, da ist es nur nicht so technisiert wie beim Stoppomat, wo ein Automat die Messung übernimmt, Preise wie jetzt beim Challenge gibt es auch nicht.
Somit ist die neue Geschichte auch interessanter. Ich finde das gut, frage mich allerdings, wie die Zeiten kontrolliert werden sollen.
War vielleicht mal ein witziger Gedanke. Aber mir scheint es zu kompliziert um dafür Massen begeistern zu können. Ist wohl eher etwas für den Einzelkämpfer und der kann auch selbst seine Zeit nehmen.
Finde ich sehr gut, weil man sich so mit anderen Messen kann und so auch viele Leute zum Rennrad fahren animiert werden. Und wer bescheisst, was bringt es ihn? Danke auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die dafür sorgen, dass die Zeit eingegeben wird. Sei es durch das Programmieren, durch den Bau des Stoppomat oder die Eingabe.

ist mal was Neues, wobei das Ganze halt auf Ehrlichkeit basiert, was schwer zu kontrollieren ist!