sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr von der Stoppomat-Challenge?

gefragt von CampaCampa am 08.05.2008 um 8:02 Uhr

Wie denkt Ihr über diese "Erfindung"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rennrad (336)
Radsport (206)

Frage beantworten! Frage beantworten!

pooky
beantwortet von pooky am 8. Mai 2008 10:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Interessante Sache, allerdings ist das Ganze nicht neu. Unter zeitfahren.net kann man auch diverse Strecken einsehen und die eigene Zeit eintragen, da ist es nur nicht so technisiert wie beim Stoppomat, wo ein Automat die Messung übernimmt, Preise wie jetzt beim Challenge gibt es auch nicht.

Somit ist die neue Geschichte auch interessanter. Ich finde das gut, frage mich allerdings, wie die Zeiten kontrolliert werden sollen.

abgestimmt für: Finde ich gut

trienchen
beantwortet von trienchen am 8. Mai 2008 15:48
1x

War vielleicht mal ein witziger Gedanke. Aber mir scheint es zu kompliziert um dafür Massen begeistern zu können. Ist wohl eher etwas für den Einzelkämpfer und der kann auch selbst seine Zeit nehmen.

abgestimmt für: Gefällt mir nicht

anonym
beantwortet von einem Gast am 27. Mai 2008 17:13
1x

Finde ich sehr gut, weil man sich so mit anderen Messen kann und so auch viele Leute zum Rennrad fahren animiert werden. Und wer bescheisst, was bringt es ihn? Danke auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die dafür sorgen, dass die Zeit eingegeben wird. Sei es durch das Programmieren, durch den Bau des Stoppomat oder die Eingabe.

FatCat
beantwortet von FatCat am 13. Mai 2008 12:28
0x

ist mal was Neues, wobei das Ganze halt auf Ehrlichkeit basiert, was schwer zu kontrollieren ist!

abgestimmt für: Finde ich gut

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.