sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von der Maloja Radl Kollektion?

gefragt von daniel86 am 08.11.2007 um 20:00 Uhr

Ich hab die Marke letztens entdeckt, und find die Kollektion eig. ganz gut, ihr? Kennt ihr die überhaupt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bike (24)
Marke (22)
Maloja (2)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von northshorerider am 9. November 2007 11:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich find die Kollektion sehr gut - wenn auch nicht ganz billig, aber das haben viele Radklamotten ja gemeinsam;) Maloja ist eine deutsche Marke, gegründet von Guido Tschugg, einem MTB-Fahrer, der hauptsächlich die Disziplinen 4Cross und Freeride/Dirtjump/Slopestyle fährt. Ist halt eine eher kleine, aber feine Marke, wo eben ein richtiger "Fahrer" dahintersteht - das find ich gut. Inwieweit die Teile jetzt auch in Deutschland hergestellt werden weiß ich nicht, darf aber wohl bezweifelt werden;)

FatCat
beantwortet von FatCat am 9. November 2007 11:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde die Kollektion ebenfalls super!Aber wie der Northshorerider schon sagte, etwas teuer... Dafür aber Style- und Farbentechnisch TOP!!! ...ob allerdings Guido Tschugg der Gründer dieser Firma ist möchte ich an dieser Stelle mal dahin gestellt lassen... :)

Kommentar von northshorerider am 9. November 2007 16:49

Äh, sorry, hab da bissl was durcheinandergebracht:D Guido Tschugg ist nicht Firmengründer, aber, soviel mir bekannt ist, seit langer Zeit dabei und sehr eng in die Produkte involviert - vor allem im MTB-Bereich. Das als Korrektur;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.