Frage von Max2609, 9

was haltet ihr von der Low-carb diät?

Ich wollte fragen was ihr über die Low-carb diät wisst und was ihr davon haltet? also einen tag nichts essen und dafür am nächsten tag essen was man will

Max

Antwort
von Juergen63,

Low Carb bedeutet KH Arme / freie Ernährung. Was du ansprichst ist etwas ganz anderes, was es als solches jetzt auch nicht gibt. Denn an einem Tag nichts essen und am anderen Tag reinhauen hebt sich dann irgendwie auf. Low Carb Diät um Abzunehmen mag ganz gut sein. Als generelle Ernährungsweise halte ich persönlich davon nichts. Ich brauche meine KH um beim Sport Leistung erbringen zu können. Letztlich ist dies aber eine indivdiuelle Angelegenheit. Wer damit klar kommt, soll gerne so verfahren.

Kommentar von Max2609 ,

Danke für deine Antwort.

Ja dann hab ich hier was verwechselt. was ich meinte nennt sich Intermittierendes Fasten. Trotzdem danke für deine antwort.

Antwort
von whoami,

Low carb ist für die meisten Menschen Voraussetzung wenn sie Sixpack wollen. Nur sehr wenige schaffen das mit high carb oder Mischkost - da ist die Genetik Schuld...

Antwort
von TJack,

das hat mit Low Carb nichts zu tun, das ist vielleicht eine Abart von intermittierendem Fasten

Kommentar von Max2609 ,

achso? dann hab ich da was verwechselt. ich hab mir eingebildet dass es low-carb heißt. tut mir leid!

Antwort
von anonymous,

Was du dir unter low carb vorstellst ist absoluter Müll, und hat mit low carb herzlich wenig zu tun!

Kommentar von Max2609 ,

Wie schon unten in einer anderen antwort erklärt wurde hab ich da zwei sachen verwechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten