sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr von den Trinkrucksäcken im Sport?

gefragt von slider12 am 15.05.2008 um 17:43 Uhr

Bei welchen Sportarten ist es eurer Meinung nach sinnvoll? Überlege für Golf, da man ja doch eine längere zeit unterwegs ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportart (150)
Meinung (58)

Frage beantworten! Frage beantworten!

hansdampf
beantwortet von hansdampf am 15. Mai 2008 19:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo slider, die Dinger können bei Ausdauersportarten durchaus sinnvoll sein, stören aber beim Laufen. Bei Radfahrern und Wanderern sind diese aber sehr beliebt. Aber beim Golf? Ich dachte immer, das Clubhaus ist nur einen Annäherungsschlag entfernt...;-)

anonym
beantwortet von CLASE am 16. Mai 2008 10:19
0x

Beim Mountainbike haben sich die Camelbaks etc schon bewährt.Ich selbst habe ein Billigmodell vom Tchibo und bin rundum zufrieden damit.Vor allem bei Touren mit langen Abfahrten ist ein Trinkrucksack von Vorteil, da man keine Flaschen verlieren kann!

anonym
beantwortet von renner1 am 16. Mai 2008 19:10
0x

Beim laufen stören sie tatsächlich. Aber ob es sich zum Golf spielen lohnt? Wie lange ist man denn so unterwegs, ich weiß auch gar nicht ob dies wohl die Etikette zuläßt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.