sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr von den Laufklamotten von ALDI?

gefragt von ottopagel am 08.10.2007 um 6:54 Uhr

Taugen die was? Wer hat Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (1141)
Joggen (339)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von jamhadar am 8. Oktober 2007 10:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt unterschiede. manche sind top, andere nicht so toll. einige gehören zu meinen lieblingsstücken, andere ziehe ich bei starts von marathons an, um sie dann einfach auszuziehen und wegzuwerfen. ich habe den verdacht, dass manches aus den gleichen fabriken kommt die sündhaft teure sachen. einige topmarken machen aber dennoch sinn, weil sie unendlich halten und superfunktional sind (skinfit, izumi, desoto).

anonym
beantwortet von schmitz6 am 8. Oktober 2007 07:04
1x

ich habe gute erfahrungen. sie sind ebenso gut wie teure markenklamotten. sie halten sehr gut warm und trocknen wieder schnell, dass ist mir das wichtigste.

striker
beantwortet von striker am 8. Oktober 2007 17:48
1x

Ich finde das Design langweilig aber was solls. Die Klamotten haben eine ordentliche Qualität, nur die Schiffchen der Reißverschlüsse gehen schwer und brechen gerne und die Nähte geben schnell den Geist auf. Wenn man es weiß, geht man mit den Verschlüssen vorsichtig um und näht schon vorher etwas nach.

Ach ja, die aktuelle Herbst-Radhose mit Trägern ist aber passformtechnisch eine echte Katastrophe.

anonym
beantwortet von maniac am 9. Oktober 2007 14:09
1x

Für die meisten Zwecke dürften die Klamotten wohl ausreichend sein - das Design ist wirklich nicht grad außergewöhnlich, aber wen interessiert das schon?;) Ich neige trotzdem dazu, eher Klamotten von "Marken" zu kaufen - gibt´s meist immer irgendwo was im Angebot, so dass ich da recht günstig rankomme - Originalpreise hab ich schon lange nicht mehr gezahlt;) Hab aber auch ein paar Aldisachen daheim - nur die Radhandschuhe kannste total vergessen, die ham bei mir nichtmal 2 Touren lang gehalten ...

anonym
beantwortet von airwilon am 8. Oktober 2007 15:16
0x

Hallo-kann nur zustimmen,es gibt unterschiedliche Qualitäten.Laufsocken reichen höchstens für den Wintergebrauch;Laufschuhe sollen für Hobbyläufer ohne Fußfehlstellung reichen(was selten der Fall ist-hier würde ich nicht sparen)Markenklamotten sind oft überteuert und auch nicht immer schön!

anonym
beantwortet von martinm am 8. Oktober 2007 15:29
0x

Also ich hab mir aúch schon beim Aldi Laufsachen gekauft, find die ganz gut.Ich geh nich so oft zum joggen und für des reichts. Wenn du natürlich jeden Tag gehst bzw. es professionell machen willst, würd ich mir die beim Aldi nicht kaufen!!

anonym
beantwortet von duese9 am 8. Oktober 2007 19:18
0x

Also, von Laufsocken bin ich begeistert, Laufhose passt mir einfach nicht. D.h. die Passform geht gar nicht und die T-Shirt stinken nach mehrmaligen Gebrauch. Ich kaufe mir deshalb lieber bessere Qualität.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Joggen und Running?

Woher kommen die Halsschmerzen beim Laufen?

Juckreiz beim Laufen

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.